Software Lieferantenverzeichnis

Zurück zur Anbieterliste

Alpha-Software

Produkte

Der erste Kontakt mit der Firma Alphaschift kam im Jahre 1999 zustande. Bereits nach einer kurzen Vorführung in unserem Hause, war uns klar, dass wir den Vertrieb dieser völlig neuen und innovativen Software, übernehmen wollen. Die im Vergleich zu anderen Programmen benutzerfreundlichen Menüstrukturen und einfachen Bedienerführungen haben uns sofort begeistert. Es macht uns selbst immer wieder Freude mit Alphaschift zu arbeiten.

Mit der Zeit verlangten immer mehr zufriedene Kunden nach einem Treppenbau-Programm, welches alle Vorteile des bekannten Holzbauprogramms in sich vereinte. In der Folge machte sich die Firma Alphaschift im Jahre 2002 an die Entwicklung eines entsprechenden Treppenbauprogramms und bereits 2003 wurden die ersten Beta-Versionen von AlphaStairs für einen umfangreichen Praxistest ausgeliefert. Zwei Jahre später war klar, dass ein Programm wie AlphaStairs nicht ohne CNC-Anbindung auskommen wird. Im Mai 2005 konnten die ersten CNC-Ansteuerungen erfolgreich verkauft werden. Heute ist Alphastairs in der gesamten Holzbau-Branche für seine Benutzfreundlichkeit und sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.

Mit HAPAKpro können wir Ihnen eine Software anbieten, welche es dem Handwerker des Baugewerbes ermöglicht, seine komplette Projektverwaltung mit einem Programm zu erledigen. Egal ob man ganze Projekte verwalten oder nur ein kleines Angebot erstellen möchte, mit HAPAKpro werden alle Verwaltungs- und Kalkulationsarbeiten zum Kinderspiel.